Wir können pünktlich um 14:00 Uhr mit dem Spiel beginnen, an dieser ersten Session mit dabei sind (in keiner speziellen Reihenfolge):
Tiz, Sophus, Sven, Koschi, Beni, Reto. Gil hat sich entschuldigt.
Einleitung
Die Geschichte beginnt mit der Ankunft in Camp Orange, sie werden vom Schiff das sie hergebracht gewiesen. Es ist Winter, es ist kalt, es ist dunkel und es regnet. Die Luft ist geschwängert von Rauchwolken die von Süden übers Camp ziehen.Ankunft
Die Gruppe wird einer strengen Prüfung durch ENI Personal unterworfen. Dabei werden sie und andere Häftlinge erniedrigt. Einer der den Prozess mit ihnen durchläuft behauptet ein hochrangiger EU Bürger zu sein - ihm wird sein PIS aus dem Fleisch gerissen und anschliessend wird er vermöbelt. Ein Anderer bricht während der Desinfektion zusammen und wird weggetragen. Cygeert und Neoflash reagieren auch allergisch auf die Desinfektion und erhalten zwei Tabletten, Cygeert wirft gleich beide ein und Neoflash die seinen fort. Cygeert wird es sehr schlecht, er muss sich übergeben. Geistesgegenwärtig greift er sich eine der kaum aufgelösten Tabletten aus seiner Kotze und schluckt sie erneut.
Registrierung
Leopold 'Neoflash' Blitz
Leopold fällt bereits beim Gang durch die verschiedenen Stufen der Registrierung auf; er erleidet eine allergische Reaktion beim desinfiszieren, schluckt seine Medizin nicht weil er sie wegwirft und erstickt in der Folge beinahe. Beim Einsetzen des PIS fängt er an zu rebellieren und wird bewusstlos geschlagen.Auch bei der Befragung gibt er sich widerspenstig und wird als Hans Müller, Alter und Geburtsort unbekannt, registriert.
Er ist ein Freerunner und Influencer und hasst tks über alles.
Geert 'Cygeert' de Kockere
Geert ist Sohn von Cybergnostikern die sich "uploaden" liessen und ihren Sohn zurück liessen. So musste er sich auf der Strasse durchschlagen und wurde schliesslich aufgegriffen und nach Camp Orange gebracht. Er liess das Registrierungsprozedere ruhig über sich ergehen und gab wahrheitsgetreu Auskunft.Er ist technikbesessen und bastelt stets an technischen Geräten herum.
Fritz 'Schrödi' Schrödinger
Wurde von der Bayer AG adoptiert und bis er zwölf war für Versuche mit neuen Medikamenten benutzt. Da er eine Resistenz entwickelte, wurde er für den Konzern wertlos und auf die Strasse gesetzt.Er experimentiert gerne mit Droge jeglicher Art und stellt diese auch selbst her.
Hiroyubi "Not Shu" Shimitsu
Ein Totmacher der Yakuza der einen Auftrag im Moloch erfüllen soll, meistervoll auf das Flüchtlingsschiff geschmuggelt um kein Aufsehen zu erregen.Gibt an nicht zu verstehen, was die Beamten bei der Registrierung von ihm wollen und erhält somit auch den Namen Hans Müller, Alter und Geburtsort unbekannt.
Steven "Stee" Elfer
Aufgewachsen in einem Kriegsgebiet ist dieser dänische Flüchtling in das Camp Orange gelangt. Er ist ein begnadeter Hacker und Programmierer der, wenn's sein muss, auch eine Kugel aus einem Bein operiert.Er hatte vor dem Beamten bei der Registrierung keine Geheimnisse und gab Auskunft.
Henry 'Case' Dorsett
Henry ist in Detroit aufgewachsen - als Waise. Seine schwarze Hautfarbe hat ihn während seines Lebens weniger benachteiligt als seine Geburtsstadt. Aufgewachsen auf der Strasse hat sich dieser dank seiner Geschicklichkeit zu einem ernst zu nehmenden Dieb entwickelt.Er hatte vor dem Beamten bei der Registrierung keine Geheimnisse und gab Auskunft.
Ins Haifischbecken
Als die Gruppe ins Camp entlassen wird geht es Neoflash schlecht. Er kriegt kaum Luft und muss dringend versorgt werden. Die meisten scheinen den Ernst der Lage nicht zu erkennen und diskutieren so lange bis Leopold zusammenbricht. Erst dann entscheiden sie sich einen Luftröhrenschnitt durchzuführen. Schrödi opfert seinen Kugelschreiber um damit ein "Atmungsrohr" zu basteln was in den Schnitt eingesetzt werden kann. Der Schnitt wird von Elfer professionell ausgeführt und Neoflash kann endlich wieder atmen.
Die Gruppe sieht sich um nach einer Transportmöglichkeit um. Es hat Rikschas, diese können sie sich aber nicht leisten. Sie bemerken wie Robo-LKWs die ENI Basis verlassen und da die Lastwagen hier noch langsam fahren, springen sie auf. Nicht alle schaffen es und spontan hackt sich Stee in das System und verlangsamt die Fahrt des LKW damit die Anderen ihnen folgen können.
Aber auch daraus ergibt sich etwas Gutes: Not Shu sammelt 8 kg Reis auf welches er später mit der Gruppe teilt. Auch hat er mit dem erbeuteten Geld des Überfalls Wasser gekauft für alle.
Gemeinsam begibt sich die Gruppe schliesslich durch engere Gässchen Richtung ihres zugeteilten Zeltplatzes. Sie finden einen Container von welchem aus Blachen, Töpfe und Kocher verteilt werden. Das gesamte Gelände wurde frisch planiert und als sie sich niederlassen wollen, werden sie von einer Gruppe Halbstarker angemacht, dies sei ihr Platz. Stee hackt kurzerhand einen Bulldozer und programmiert ihn so, dass sein neues Ziel ist die Gruppe zu bulldozen. Nachdem der Erste von den Schaufel platt gemacht wurde, ergreift der Rest die Flucht und der Bulldozer verfolgt sie quer über den Campingplatz und walzt alles nieder was ihm in den Weg kommt. Jeder findet Kleidung für sich und Stee erhält zum Dank ein Messer welches jemand ergattern konnte. Case und Neoflash suchen derweil nach Dingen um einen grossen Unterstand für alle zu bauen. Das Werk ist vollbracht und die Gruppe hat ihr erstes Ziel, das nackte Überleben zu sichern, erreicht. Es vergehen einige Wochen.
Not Shu ist angepisst wegen dieser Angebote und will was Richtiges, auch Cygeert und Stee können mit diesen Angeboten nichts anfangen. Es wird gemunkelt die dritte Grösse auf der Insel ist eine mysteriöse Person ist welche den Party Bunker führt. Er wird "Oktopus" genannt.
Neoflash fängt an eine akrobatische Danceshow aufs Parkett zu legen und ist für kurze Zeit der Mittelpunkt des Clubs. Da auch der Bär sehen will was abgeht, sieht Case seine Chance gekommen und beklaut den Grossen. Anschliessend schubst jemand ein Girl in den Bären um seinen Drink zu verschütten, als er einen Neuen will hat er kein Geld mehr und muss den Club verlassen.
Die Gruppe tanzt den Rest der Nacht auf den Tischen im Club und wird um fünf Uhr, als er schliesst zum Manager vorgelassen. In einem kleinen, verrauchten Büro fragt er sie was er für sie tun können. Ohne grosse Umschweife sagen sie, sie wollen Oktopus treffen. "Unmöglich" ist die knappe Antwort. Er frägt aber zurück, wieso? Stee hat die rettende Idee: Er bietet an seinen Hack zu verkaufen. Der Manager scheint interessiert, will aber einen Beweis dass sie auch wirklich können und haben, was sie behaupten. Der Manager gibt ihnen die Adresse eines Darkmesh Cafes im Basar wo sie hacken können. Gesagt getan; 24 Stunden später sind sie wieder im Club und präsentieren den Beweis. Der Manager ist beeindruckt und befiehlt, dass die Gruppe ihm folgen soll.
Sie sollen in der Babyvilla den Namen des Korpmanager stehlen der für den Menschenschmuggel aus dem Vulkanhaus verantwortlich ist. Dies sollen sie am Besten machen, wenn er seinen Plan umsetzt und alle Lastwagen die in den Westen sollen in den Osten umleitet zu den CKs. Das will er den VBs stecken und so einen Bandenkrieg beschwören um die Machtstrukturen der Insel zu erschüttern.
Auf dem Basar geht Case auf eine Diebestour, er arbeitet Eng mit Neoflash und Cygeert zusammen. Neoflash lenkt ab, Cygeert sucht sich die lohnenden Ziele aus. Sie erbeuten genügend Geld um irgend ein Schiesseisen zu erstehen. Sie gehen zurück zu den CK und Schrödi bittet Blue, offensichtlich sein Kumpel, ihm einen guten Deal für eine günstige Waffe zu machen. Blue verkauft ihnen eine Defensa Latina Pistola 26, eine billig nachgebaute SIG P226, bekannt dafür immer im falschen Moment eine Ladehemmung zu haben. Aber mehr können sie sich nicht leisten. Für 700 eM erhalten sie die Pistole mit einem gefüllten Magazin, 50 Schuss und zwei Ersatzmagazine.
Sie geben Oktopus bescheid, er soll den Hack auslösen und beobachten dabei die Insel. Wie vorausgesehen setzen fünf Boote mit 50 Mann über, zwei Boote fahren davon. Die restlichen drei Boote werden aufgetankt und die Crews verschwinden in einem nahe gelegenen Schuppen.
Die Gruppe lässt sich nicht zweimal bitten und setzt mit dem Boot über, dabei ist die Drohne in der Luft damit sie nicht überrascht werden und das ganze von Oben beobachten können. Sie fahren zum Hintereingang, knacken die Türe und dringen in den Keller der Babyvilla ein. Cygeert hört Schritte und beobachtet wie jemand einen Sarg vor sich herschiebt und hinter einer Türe verschwindet. Die Wände sind aus unverputztem Beton und die Beleuchtung spärlich. Sie begeben sich zur Tür hinter welcher die Person mit dem Sarg verschwunden ist. Sie beraten sich und plötzlich öffnet sich die Türe! Sie sehen die Person von vorhin mit einem Sarg in der Türe stehen, von der Situation völlig überrascht. Case zögert nicht lange und feuert drei Kugeln ab, zwei treffen und verletzten den Getroffenen sehr schwer. Im Raum sehen sie eine zweite Person die eine elektrische Knochensäge bedient und von der Schiesserei nichts mitbekommen hat. Sie schliessen die Türe bevor sie bemerkt werden uns schauen in den Sarg. Darin ist die verstückelte Leiche eines Kindes, Cygeert ist geschockt. Der Sterbende wird in den Sarg geschafft und mit seiner Hand öffnen sie die Türe. Der Raum ist über und über voll mit Kühlschranken, Untersuchungstischen und Werkzeugen. Der andere Ripperdoc ist immer noch mit der Leiche beschäftigt. Case geht auf ihn zu und schiesst ihm unvermittelt ins Gesicht, trifft dabei den Schädel und zerfetzt diesen. Stee macht sich sofort daran den Computer zu hacken und alle verfügbaren Daten herunterzuladen. Die anderen finden eine Karte der Anlage. Da sie aber haben was sie wollen, verlassen sie die Anlage so schnell wie möglich.
Wieder im Camp macht sich Stee auf zum Philipino um die Daten zu analysieren. Er findet unter drei Leuten die Person die für den Organhandel verantwortlich ist.
Die Wohnung hat einen grossen Wohnbereich mit offener Küche, ein grosses Bad und sechs Schlafzimmer. Der Luxus hält sich in argen Grenzen aber es ist besser als die Behausung aus Planen in welcher sie bisher gewohnt hatten.
Die Gruppe sieht sich um nach einer Transportmöglichkeit um. Es hat Rikschas, diese können sie sich aber nicht leisten. Sie bemerken wie Robo-LKWs die ENI Basis verlassen und da die Lastwagen hier noch langsam fahren, springen sie auf. Nicht alle schaffen es und spontan hackt sich Stee in das System und verlangsamt die Fahrt des LKW damit die Anderen ihnen folgen können.
Basar
Cygeert, Stee und Not Shu springen ab weil sie nicht in Richtung Spital wollen sondern direkt zu ihrem zugeteilten Zeltplatz. Cygeert bemerkt dank seiner Brille, dass die drei grössten Hochhäuser der Stadt den "Basar" bilden, dort werden Waren und Dienstleistungen jeglicher Art angeboten. Cygeert geht dumpster diven und findet eine weggeworfene Schachtel Chicken Nuggets die sie hungrig in sich hinein schlingen. Not Shu braucht Geld und sucht sich ein Opfer für einen Raubüberfall. Der Überfall gleicht eher einer Exekution, aber es scheint sich gelohnt zu haben. Not Shu hat was anzuziehen und ein paar eMark.Spital
Schrödi, Case und Neoflash haben Glück, der Truck fährt direkt zum Spital. Dort angekommen werden sie aber von bewaffneten Wachen verscheucht. Der Notfall ist überfüllt, so sehr dass die Wartezeit mehrere Tage beträgt. Am Boden liegen Tote, offensichtlich wegen Vernachlässigung gestorben. Sie versuchen trotzdem Neoflash einen Arzt zu suchen, finden aber nur eine hohle Hand. Darauf hin beklaut Case den Arzt und Schrödi klaut ein Tablett voll Pillen welches kurz unbeaufsichtigt stehen gelassen wird. Dem Tod nahe schleppt sich Neoflash unterdessen selbstständig in ein Behandlungszimmer und desinfiziert seine Wunde. Das Atemrohr taped er sich an den Hals und wird dann unsanft aus dem Untersuchungszimmer rausgeworfen. Das PDA welches Case dem Arzt gestohlen halt lässt sich leicht bedienen und so wird Neoflash kurzerhand an die Spitze der Warteliste gestellt. Wenig später wird er untersucht und erhält eine Spritze welche endlich seinen Hals abschwellen lässt, der Luftröhrenschnitt wird genäht und die drei verlassen das Spital richtung Zeltplatz, wiederum auf ihrem Lieblingstransportmittel. Dem RoboTruck.Reunion
Auf dem Weg zum Zeltplatz treffen sie auf die Anderen und nur Not Shu schafft es nicht aufzuspringen und macht sich mürrisch zu Fuss auf den Weg. Neoflash ist neugierig was in den Trucks transportiert wird und betätigt die Notöffnung: Säcke mit Reis fallen auf die Strasse und zerplatzen. Schnell sammeln sich Horden welche das letzte Korn auflesen und in Sicherheit bringen. Leider öffnet sich die Türe des LKWs so ungünstig, dass dabei eine Rikscha auf die Seite gekippt und ein Fahrradfahrer geköpft wurde.Aber auch daraus ergibt sich etwas Gutes: Not Shu sammelt 8 kg Reis auf welches er später mit der Gruppe teilt. Auch hat er mit dem erbeuteten Geld des Überfalls Wasser gekauft für alle.
Gemeinsam begibt sich die Gruppe schliesslich durch engere Gässchen Richtung ihres zugeteilten Zeltplatzes. Sie finden einen Container von welchem aus Blachen, Töpfe und Kocher verteilt werden. Das gesamte Gelände wurde frisch planiert und als sie sich niederlassen wollen, werden sie von einer Gruppe Halbstarker angemacht, dies sei ihr Platz. Stee hackt kurzerhand einen Bulldozer und programmiert ihn so, dass sein neues Ziel ist die Gruppe zu bulldozen. Nachdem der Erste von den Schaufel platt gemacht wurde, ergreift der Rest die Flucht und der Bulldozer verfolgt sie quer über den Campingplatz und walzt alles nieder was ihm in den Weg kommt. Jeder findet Kleidung für sich und Stee erhält zum Dank ein Messer welches jemand ergattern konnte. Case und Neoflash suchen derweil nach Dingen um einen grossen Unterstand für alle zu bauen. Das Werk ist vollbracht und die Gruppe hat ihr erstes Ziel, das nackte Überleben zu sichern, erreicht. Es vergehen einige Wochen.
Arbeit
Einmal im Jahr macht die WFPF (World Freerunner und Parkour Federation) halt in Camp Orange. Was einst als Fundraiser gedacht war hat sich aufgrund des einzigartigen Parkours zu einem festen Bestandteils des Kalenders des Camps entwickelt. Faktisch ist es das grösste Ereignis des Jahres im Camp. Deshalb sind ENI Polizeikräfte dabei den Spielplatz zu räumen und dadurch hat es viele Neuankömmlinge auf dem Campingplatz. Auf Dauer kann das hier auch kein Leben sein, es wird Zeit einen Job zu finden um ein Apartment mieten zu können.Chemical Kids
Sie beschliessen bei den Chemical Kids vorbeizuschauen, dort sind fähige Leute immer gesucht. Neoflash macht bekannt, dass er eine Stelle als Transporter spezieller Fracht sucht. Um sich zu beweisen soll er in einem Vorrennen des Grand Prix mitmachen. Penetrant verlangt Neoflash einen Vorschuss welchen er aber nicht erhält. Die Sache wird erst besser als er erwähnt ein Freund von Schrödi zu sein. Die Gruppe wird in das Hochhaus vorgelassen und sie treffen sich mit Schrödi dem es gut gefällt, er steigt schnell auf und kann seine Kocherei verfeinern. Er schenkt jedem zwei Pillen welche die Geschicklichkeit erhöhen und muss dann wieder zurück an die Arbeit. Auch Case versucht nun sein Glück und bietet sich als Beschaffungsspezialist an; auch er soll sich beweisen und ein paar Höschen klauen.Not Shu ist angepisst wegen dieser Angebote und will was Richtiges, auch Cygeert und Stee können mit diesen Angeboten nichts anfangen. Es wird gemunkelt die dritte Grösse auf der Insel ist eine mysteriöse Person ist welche den Party Bunker führt. Er wird "Oktopus" genannt.
No money, all the problems
Leider können sie sich aber weder den Eintritt leisten noch haben sie Kleider mit denen sie überhaupt eingelassen würden. Sie brauchen Geld, Stee will Lastwagen hacken und plündern. Er findet einen Exploit, schreibt eine Software und implementiert diese. Der letzte Schritt gelingt nur dank der Hilfe von Neoflash. Gemeinsam schaffen sie ess und können nun Lastwagen kontrollieren. Beim plündern kommt die Gruppe ins grübeln und beschliesst nur immer ein wenig zu klauen als den grossen Wurf zu landen - denn so fällt es nicht auf. Ein gute Idee die sie problemlos umsetzen können. Sie klauen ein paar Medikamente die sie auf dem Markt verhöckern. Sie erhalten genügend Geld um neue Kleider zu kaufen und den Eintritt in den Bunker zu bezahlen.Party Bunker
Der Partybunker wird von Volk jeglichen Alters und Status besucht. Aber nicht alle kommen überall hin, oben sind die gut betuchten, unten das Fussvolk. Nachdem sie sich umgesehen haben, fangen sie an zu fragen ob jemand Oktopus kennt und ob man ihn sprechen kann. Der Club Manager sagt er würde mit ihnen reden wenn sie "den da" aus dem Club entfernen würden ohne dass er merkt, dass er hier nicht erwünscht ist. Der da ist ein Bär von einem Typen, mehr als zwei Meter gross und gerade damit beschäftigt zwei Girls zu betatschen. Dafür ein Typ der offensichtlich als Bodyguard dient und niemanden zum Bären lässt. Case beklaut den Bodyguard und erbeutet etwas Geld.Neoflash fängt an eine akrobatische Danceshow aufs Parkett zu legen und ist für kurze Zeit der Mittelpunkt des Clubs. Da auch der Bär sehen will was abgeht, sieht Case seine Chance gekommen und beklaut den Grossen. Anschliessend schubst jemand ein Girl in den Bären um seinen Drink zu verschütten, als er einen Neuen will hat er kein Geld mehr und muss den Club verlassen.
Die Gruppe tanzt den Rest der Nacht auf den Tischen im Club und wird um fünf Uhr, als er schliesst zum Manager vorgelassen. In einem kleinen, verrauchten Büro fragt er sie was er für sie tun können. Ohne grosse Umschweife sagen sie, sie wollen Oktopus treffen. "Unmöglich" ist die knappe Antwort. Er frägt aber zurück, wieso? Stee hat die rettende Idee: Er bietet an seinen Hack zu verkaufen. Der Manager scheint interessiert, will aber einen Beweis dass sie auch wirklich können und haben, was sie behaupten. Der Manager gibt ihnen die Adresse eines Darkmesh Cafes im Basar wo sie hacken können. Gesagt getan; 24 Stunden später sind sie wieder im Club und präsentieren den Beweis. Der Manager ist beeindruckt und befiehlt, dass die Gruppe ihm folgen soll.
Oktopus
Sie kommen in einen Raum und werden von einer Videowand angeschienen. Darauf sehen sie eine mysteriöse Gestalt, gehüllt in einen langen Mantel der von hintenbeleuchtet wird, das Gesicht verdeckt spricht die Gestalt mit gebrechlichen Stimme zur Gruppe. Er ist sehr zufrieden, es läuft alles nach Plan. Er lobt die Gruppe und sagt, dass ihr eine grosse Zukunft bevor steht. Die Beweise die sie vorlegen scheinen zu gefallen, Oktopus kommentiert sie aber nicht und bietet eine Belohnung an: Weil er in den Jungen fähigen Nachwuchs zu erkennen glaubt, will er ihnen ein neuronales Interface anbieten. Das tks NEURO1 - latest greatest. Als Neoflash den Hersteller hört, ist er kaum mehr einzukriegen:"Die haben meine Familie auf dem Gewissen..." dröhnt er. Oktopus lässt sich aber nicht so leicht aus der Ruhe bringen und bietet ihm stattdessen ein Yatsubo TurboGX an. Damit zeigt sich auch der Blitz einverstanden. Sie fragen auch nach einem Job, einer Wohnung, Geld... Oktopus vertröstet sie auf nach der Klinik. Voller vertrauen steigen sie in einen Helikopter der auf der Südseite des Partybunkers auf sie wartet.
Sie werden in eine Klinik namens 7th Heaven gebracht, welche in einem riesigen Arcology im Herzen des Molochs steht. Dort werden sie fürstlich behandelt und suhlen sich im Luxus. Die Operation verläuft schnell, unkompliziert und sauber. Drei Wochen später sind sie zurück beim Oktopus und erhalten einen neuen Auftrag:Sie sollen in der Babyvilla den Namen des Korpmanager stehlen der für den Menschenschmuggel aus dem Vulkanhaus verantwortlich ist. Dies sollen sie am Besten machen, wenn er seinen Plan umsetzt und alle Lastwagen die in den Westen sollen in den Osten umleitet zu den CKs. Das will er den VBs stecken und so einen Bandenkrieg beschwören um die Machtstrukturen der Insel zu erschüttern.
Babykillers
Neoflash geht ins Vulkanhaus und versucht mehr über die Babyvilla herauszufinden, wird aber nur sein Geld los. Die Gruppe legt ihr Geld zusammen und kauft sich Bauteile damit Cygeert daraus eine Drohne basteln kann. Die Drohne hat eine Infrarotkamera und kann zwei Dosen Gas ausströmen lassen. Sobald die Drohne zusammengebaut ist, machen sie sich daran das Vulkanhaus zu beschatten. Cygeert findet einen geheimen Hinterausgang. Die Insel aber und die verfallene Villa sind menschenleer. Aus einem Kellerabgang strömt Wärme nach oben. Um auf die Insel zu gelangen planen sie die Boote zu nutzen die von einem VB kontrollierten Steg immer wieder übersetzen. Aber vorher brauchen sie eine Waffe, und dafür erst Geld.Auf dem Basar geht Case auf eine Diebestour, er arbeitet Eng mit Neoflash und Cygeert zusammen. Neoflash lenkt ab, Cygeert sucht sich die lohnenden Ziele aus. Sie erbeuten genügend Geld um irgend ein Schiesseisen zu erstehen. Sie gehen zurück zu den CK und Schrödi bittet Blue, offensichtlich sein Kumpel, ihm einen guten Deal für eine günstige Waffe zu machen. Blue verkauft ihnen eine Defensa Latina Pistola 26, eine billig nachgebaute SIG P226, bekannt dafür immer im falschen Moment eine Ladehemmung zu haben. Aber mehr können sie sich nicht leisten. Für 700 eM erhalten sie die Pistole mit einem gefüllten Magazin, 50 Schuss und zwei Ersatzmagazine.
Sie geben Oktopus bescheid, er soll den Hack auslösen und beobachten dabei die Insel. Wie vorausgesehen setzen fünf Boote mit 50 Mann über, zwei Boote fahren davon. Die restlichen drei Boote werden aufgetankt und die Crews verschwinden in einem nahe gelegenen Schuppen.
Die Gruppe lässt sich nicht zweimal bitten und setzt mit dem Boot über, dabei ist die Drohne in der Luft damit sie nicht überrascht werden und das ganze von Oben beobachten können. Sie fahren zum Hintereingang, knacken die Türe und dringen in den Keller der Babyvilla ein. Cygeert hört Schritte und beobachtet wie jemand einen Sarg vor sich herschiebt und hinter einer Türe verschwindet. Die Wände sind aus unverputztem Beton und die Beleuchtung spärlich. Sie begeben sich zur Tür hinter welcher die Person mit dem Sarg verschwunden ist. Sie beraten sich und plötzlich öffnet sich die Türe! Sie sehen die Person von vorhin mit einem Sarg in der Türe stehen, von der Situation völlig überrascht. Case zögert nicht lange und feuert drei Kugeln ab, zwei treffen und verletzten den Getroffenen sehr schwer. Im Raum sehen sie eine zweite Person die eine elektrische Knochensäge bedient und von der Schiesserei nichts mitbekommen hat. Sie schliessen die Türe bevor sie bemerkt werden uns schauen in den Sarg. Darin ist die verstückelte Leiche eines Kindes, Cygeert ist geschockt. Der Sterbende wird in den Sarg geschafft und mit seiner Hand öffnen sie die Türe. Der Raum ist über und über voll mit Kühlschranken, Untersuchungstischen und Werkzeugen. Der andere Ripperdoc ist immer noch mit der Leiche beschäftigt. Case geht auf ihn zu und schiesst ihm unvermittelt ins Gesicht, trifft dabei den Schädel und zerfetzt diesen. Stee macht sich sofort daran den Computer zu hacken und alle verfügbaren Daten herunterzuladen. Die anderen finden eine Karte der Anlage. Da sie aber haben was sie wollen, verlassen sie die Anlage so schnell wie möglich.
Wieder im Camp macht sich Stee auf zum Philipino um die Daten zu analysieren. Er findet unter drei Leuten die Person die für den Organhandel verantwortlich ist.
Belohnung
Sie überbringen die Daten an Oktopus. Lob. Er sagt, dass er einen Fonds eingerichtet hat, der Ihnen auf ihre Konten jeden Monat 300 eM überweist und zusätzlich eine Wohnung in der Nähe des Basars bezahlt welche sie beziehen können.Die Wohnung hat einen grossen Wohnbereich mit offener Küche, ein grosses Bad und sechs Schlafzimmer. Der Luxus hält sich in argen Grenzen aber es ist besser als die Behausung aus Planen in welcher sie bisher gewohnt hatten.
Recording
Bonus Character Points
Jeder Spieler erhält die folgende Belohnung:3 Sessions à 4 Stunden: 3 x 2 CP = 6
GM Assist
- Reto hat bei der Vorbereitung geholfen und mit mir Getränke eingekauft = 1
- Reto hat zweimal beim Kochen geholfen = 2
- Sven hat bei der Vorbereitung geholfen und alleine Food und Snacks eingekauft = 1
- Sven hat zweimal beim Kochen geholfen = 2
- Sven hat während des Spiels die Organisation des Essens übernommen = 1
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen